Dualview mit Raden HD 5770

Eggy

Newbie
Registriert
Juli 2010
Beiträge
6
Hallo,
Ich habe mir vorgenommen mein PC ein wenig aufzurüsten und habe mich mithilfe dieses Threads: https://www.computerbase.de/forum/t...c-selbst-zusammenstellen.215394/#post-3300405 für eine Radeon HD 5770 entschieden. Meine Frage ist, ob mit der auch Dualview möglich ist wie bei nvidia Karten(habe zur zeit eine GeFoce 7800 GTX). Falls mit Radeon karten das Feature nicht möglich ist, könnte mir vielleicht jemand eine vergleichbare nvidia Karte empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Super, vielen Dank für die schnelle Antwort.
 
Hat aber auch wie bei Nvidia den gleichen Nachteil: Die Karte ist bei 2 Monitoren ständig im 3D-Modus.
Wird entsprechend wärmer und lauten. Nur für den Hinterkopf.
 
HisN schrieb:
Hat aber auch wie bei Nvidia den gleichen Nachteil: Die Karte ist bei 2 Monitoren ständig im 3D-Modus.
Wird entsprechend wärmer und lauten. Nur für den Hinterkopf.

also nicht wirklich... zumindest bei ati nicht .. sie taktet ein wenig hoch .. aber noch kein 3d modus.
 
Speicher läuft im Dual View auf Vollgas statt 300MHz und Chiptakt auf 400 statt 157Mhz. Ungefähr 15 Watt mehr Stromverbrauch.
 
Zurück
Oben