• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GRAW 2 Multiplayer

akimann

Banned
Registriert
Juli 2010
Beiträge
979
Hallo erstmal an alle , :)

ich bin neu hier im Forum, nachdem ich schon ne Weile mitgelesen habe, hab ich mich auch mal angemeldet. Hab mir vor kurzem meinen ersten PC zusammengebaut (hauptsächlich zum gamen, hatte zuvor immer Macs)

Und nun gleich mal zu meiner Frage.
Ich hab mir GRAW 2 bei Steam gekauft und runtergeladen und der Singleplayer geht ganz normal, nur der Multiplayer geht nicht.
D.h. wenn ich einem Server beitreten möchte, dann kommt die Meldung: "Bringen Sie den Football in die feindliche Zone. Tor" oder sowas, und dann kommt wieder die Serverauflistung.
Das gleiche passiert wenn ich ein Onlinespiel hosten möchte.
Wenn ich ein LAN-Spiel hoste dann funktionierts, online aber nicht. :(
Hab schon hier gesucht und was gefunden https://www.computerbase.de/forum/threads/ghost-recon-advanced-warfighter-2-patch-problem.392606/
leider gehts bei mir nicht wie im diesem Thread beschrieben.

Kann mir jemand sagen ob und wie ich den Multiplayer zum funktionieren bringe ?

Gruß
akimann
 
Zuletzt bearbeitet:
Betriebssystem: XP Home Edition Version 2002 mit SP3
Version: GRAW 2 Version 1.05 oder 1.5

EDIT: ich hab die Spracheinstellung des Spiels mal auf Englisch gestellt und nun kommt folgende Meldung beim Multiplayer: " Disconnected - Your CD-Key is not valid " und dann kommt wieder das Servermenü. :(
Das Problem haben anscheinend auch andere:
http://www.realitymod.com/forum/f36...upport/83273-graw-2-your-cdkey-not-valid.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben