Video Bearbeitung zum Schrift einfügen und neuvertonen?

DrMirror

Lieutenant
Registriert
Juni 2004
Beiträge
846
Hey Leute eknnt von euch jemand ein tool mit dem ich In Videos d.h Clips eine eigene Schrift mit einfügen kann oder auch neu Vertonen kann ?? bitte mach mir Vorschläge :rolleyes:
 
Hallo Mirror,

ich habe mal dein Topic etwas aussagekräftiger gestaltet, sowie die überflüssigen Satzzeichen entfernt. Bitte mach dich mit unseren Regeln vertraut, da steht auch was zu den Satzzeichen. ;)
Außerdem habe ich die Schriftart und -Farbe in deinem Post mal auf Standard gesetzt, um zu vermeiden dass hier noch jemand einen Augentripper davonträgt. ;)

Wie wäre es mit dem Windows Movie Maker, der ist bei Win XP dabei, und sollte das was du verlangst können. Er ist auch sehr leicht bedienbar.
Ansonsten kannst du mit der Suchfunktion im Board etliche Tips und Hinweise finden. ;)
 
:mad: hab kein WinXP hatte ich mal da bin ich aber aucn nicht mit dem MovieMaker zurecht gekommen aber ich werde mir mal den Moviemaker 2 saugen und gucken ob ich da klarm komme also

VÖRSCHLÄGE

MFG
DrMirror

PS: ich habe die Schrift vorhin gewählt da die ganzen Sachen wie Schrift,Farbr, usw. auch mal genutzt werden *lol*

thx

EDIT hab mir den mal jetz geldaden ich hoffe deinen Tip kann ich auch in die Taat umsetzen :cool_alt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen!

Das kommt ganz drauf an, wie professionel du das betreiben willst. In erster Linie geht es mit fast allen Programmen. Für die Videobearbeitung gibt es unter anderem Pinnacle Studio, Adobe Premiere, Ulead Mediacenter (glaube ich) u.ä. DVD-Authoring betreibt man z.B. mit DVDLab, Adobe Encore usw. Am besten du besorgst dir ´ne Trial von einem Hersteller deiner Wahl und schaust dir mal die Funktionen an (Adobe ist aber nur für versierte Anwender wirklich zu empfehlen) :).

Ansonst kann ich mich Green Mamba nur anschließen. Nutz einfach mal die Suchfunktion im Forum :D
 
Zurück
Oben