was ist kaputt?

mi2g

Lieutenant
Registriert
Apr. 2003
Beiträge
1.021
was ist da kaputt. dieser fehler tritt immer auf wenn ich auf die partition d: zugreife. und dann wird der explorer neugestartet.
wenn ich jedoch mit dem total comander auf d: zugreife passiert nichts. ich denke mal, dass der ram ein fehler hat. jedoch hab ich den ram mit memtest getestet und es gab keine fehler.
hier mal das fehlerbild:
fehler.JPG
 
Dann wirde ich erstmal vorschlagen MemTest durchlaufen zu lassen oder hattest du das schon? Wenn ja wie ist das Ergebniss ausgefallen!
 
Kaputt muß nichts sein, kann auch nur einfach am Windoof liegen, weil mit dem total comander hast du ja zugriff auf deinen Platte D:
 
memtest hab ich schon rüber laufen lassen.
und gibt es da eine möglichkeit den fehler zu beseitigen ohne zu formatieren`
 
wenns am Windows liegt kommst du um einen Neuinstallation nicht herum, das gleiche Problem hatte mal mit meinen PC auf arbeit, lag am Windos, aber warum das wuste nicht mal der admin.
 
Quatsch, es gibt wohl noch ein paar andere Sachen die man vorher machen kann:
- Partition mit chkdsk d: /f prüfen
- Systemdateien mit sfc /scannow prüfen
- Windows-Reparaturinstallation
Wenn das alles nix bringt, melde dich nochmal!
Hast du irgendwas übertaktet?
 
danke für die tipps.
habe mal die ersten 2 gemacht. hat leider nicht funktioniert.
das mit der reperatur werd ich mal schauen. jedoch kann ich auch neu formatieren ist ja nicht der weltuntergang. :D dann ist der pc wieder mal aufgeräumt. :D
 
lol. hab jetzt mal ein bisschen mein pc aufgeräumt. hab dann mit dem total cmd auf das d: zugegriffen und daten gelöscht die ich nicht mehr brauche und jetzt kann ich wieder problemlos auf das d: ohne fehler zugreifen. :D
danke vielmal für die antworten.
 
Vielleicht ist / war der DMA Modus einfach nicht aktiviert? So das er beim Auslesen der groeßerer Daten irgendwelche Komplikationen bekam. *g*

mfg
 
Zurück
Oben