WinAmp 5 und MultiMedia Tasten

MaverickM

20k Fleet Admiral
Registriert
Juni 2001
Beiträge
23.384
Kann mir einer sagen, warum die Multimedia Tasten meiner Microsoft Tastatur nicht mit WinAmp 5.x funktionieren!?
In 2.x funktioniert's wunderbar. Nur bei WinAmp 5.x net. Dann hab ich heute mal die neue 5.3c probiert und es geht... allerdings nur wenn ich den Classic Skin bzw. einer meiner alten WinAmp 2.x Skins verwende!?!? Aehm.... :o :rolleyes:
Sobald ich auf Modern Skin umschalte reagiert er weder auf Play/Pause, Stopp noch For oder Reward.

Hat jemand dafür eine Erklärung, ja sogar Lösung!? Wie oben Microsoft Tastatur, IntelliType 5. schlagmichtot, WinAmp 5.3c, das Ganze unter WinXP
Hab wie gesagt schon diverse WinAmp Versionen der 5er Generation getestet, sowie eine alte 4.wasweisich Version der IntelliType Software aufgespielt. Auch Windows Neuinstallation brachte nix.
Hilfe/Vorschläge wird dankend angenommen ;)
 
Du gehst hin bei Winamp auf Options dann Preferences "Global Hotkeys" Markierst z.b. denn Play Eintrag dann gehst du unten hin auf Hotkey und drückst die Taste die du dafür verwenden willst also die des Multimedia Keyboards aber zuvor musst du noch oben das Häckchen bei Enabled setzen ;) das machst du bei allen Einträgen und dann hast du deine Multi Tasten auch bei Winamp 5


Achja ich würde die Doom 3 Alpha Demo Pictures von deiner Seite nehmen das ist nämlich Ilegal :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
OMG... So einfach die Lösung und ich ärger mich hier ab...
Danke ;)
Hat übrigens schon gereicht, nur den Haken selbst zu aktivieren...
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
5
Aufrufe
1.962
C
Antworten
106
Aufrufe
26.575
Antworten
9
Aufrufe
9.291
Antworten
13
Aufrufe
4.323
Zurück
Oben