VLC - Wiedergabe bleibt stehen

JensS.

Commodore
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
4.436
Moin,
Aktuell habe ich das Gefühl, dass der VLC-Player schonmal deutlich besser war :rolleyes:

Momentan ist der 1.1.4 installiert und sobald ich ein paar Lieder in der Wiedergabeliste habe werden einige lieder abgespielt und dann bleibt der Player komplett stehen, immer am Ende eines Titels.
Ich kann auch auf versuchen zum nächsten Lied zu springen usw, es tut sich einfach garnichts.

Das Problem hatte ich auch bei vorhergehenden Versionen schonmal, allerdings tritt das ganze nur ab und an auf. Mal kann ich einige Alben durchhören ohne dass es Zicken gibt und mal ist nach zwei, drei Liedern Schluss.

Ist das zufällig ein bekannter Fehler für den es eine elegante Möglichkeit gibt, ihn zu beseitigen!?
 
Ich habe auch das Gefühl das er schon mal besser war, habe ein ähnliches Problem mit Video Clips.
Da ist es halt so wenn ich weiter springen will zum nächsten, das geht dann oft nicht.
 
Zurück
Oben