Fenster dauerhaft aktiv halten

jonny8

Ensign
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
232
Hi,
ich bräuchte ein Programm bzw. einen Tweak der mir ein Fenster dauerhaft aktiv hält also nicht nur On Top sondern auch Aktiv (damit ich Tastatur befehle ausführen kann)

Vielen Dank
 
Er möchte, dass der Fokus permanent auf dem Fenster ist - wie das geht, ist mir aber auch nicht bekannt.
 
hab die lösung schon gefunden:
AutoIt
Code:
While 1
;...
if winactive("Skype")=0 then winactivate("Skype")
Wend
Ich habe mal Skype als Bsp eingefügt es muss der Name bzw ein Teil des Fesnternamens sein

Greetz
 
jonny8 schrieb:
hab die lösung schon gefunden:
AutoIt
Code:
While 1
;...
if winactive("Skype")=0 then winactivate("Skype")
Wend
Ich habe mal Skype als Bsp eingefügt es muss der Name bzw ein Teil des Fesnternamens sein

Greetz

Moin,

auch wenn der Thread schon ein paar Jährchen älter ist. Vielen Dank für deine Antwort! Hat mir sehr geholfen :-)

Viele Grüße
 
Zurück
Oben