Spielenotebook bis 1500€

DerFreddy

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2003
Beiträge
34
HI,
wie die Übershrift schon sagt suche ich ein
spieletaugliches Notebook bis etwa 1500€.
Was sagt ihr zu diesem Notebook:
Acer Aspire 1501LMi
kann mir jemand ein Notebook empfehlen.
Es soll vorallem für aktuelle 3D Games genutzt werden.
Nochwas
hat das Acer Aspire 1501LMi ein DVD-Brenner
versteh nicht was das bedeutet -> DVD-Dual?!


Danke für Antwort
Fred
 
ein notebook kann ich nicht empfehlen, ich aber würde einfach ein bisschen im internet suchen!

zur frage:
dvd dual bedeutet der dvd-brenner kann + und - pole brennen, das ist sehr gut, weil ältere dvd-brenner nur + oder - brennen konnten!
das bedeutet nämlich dass verschieden dvd-leselaufwerke entweder auf + oder - gepolt sind, und das kann bedeuten, wenn du zB etwas deinen freund brennst er die dateien nicht lesen kann!
 
Das brachte die hervorragende Suchfunktion ;)

*KLICK*

Meine persönliche Empfehlung sind Geräte von Asus oder Samsung!
 
Zurück
Oben