Fehlerhafte Anzeige der Zeiten

A

Adam Gontier

Gast
Hi,

der User xWillix15 soll angeblich heute zuletzt um 21:46 online gewesen sein:


Sein letzter Beitrag war aber um 22:01:


Fehler erkannt? :)

Gruß
 
Dann würde da keine Uhrzeit stehen.
Die Zeile mit der Uhrzeit würde da einfach fehlen.
 
Der Timeout, bis man automatisch ausgeloggt wird sind 15 min. Es scheint so sein, dass wen man sich manuell ausloggt, diese Minuten abgezogen werden, weshalb dann ein Beitrag mitunter nach dem ausloggen geschrieben worden zu sein scheint.

Das ist meine Vermutung.

Edit: Hier ein Screen, den ich direkt nach dem Schreiben dieses Beitrages und ausloggen gemacht habe:
 

Anhänge

  • temporaledissonanz.jpg
    temporaledissonanz.jpg
    100,9 KB · Aufrufe: 208
Zuletzt bearbeitet:
Also es klingt schonmal logisch :D, auch wenn ich darin keinen Sinn sehe.

It's not a bug it's a feature, wie es so schön heißt.
 
Momentan ist es laut Board 15:01 Uhr, die Atomuhr des PTB meint aber - korrekterweise - dass es 17:01 Uhr ist..
 
Bitte stelle in den Optionen die richtige Zeitzone ein. Dass das Forum die korrekte Zeit hat siehst du, wenn du ausgeloggt bist.
 
Ich selbst hab daran nie was geändert, aber danke für den Tipp.
 
Eine Frage hätt ich noch, wofür steht diese Zeitangabe unten auf der Startseite?
bild074.png
 
Der Tooltip dazu meint: "Serverzeit zum Erstellen der Seite" ;)
 
Zurück
Oben