Dekompremierungsdateien von MS-Office können die gelöscht werden?

Westy

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
1.336
Guten Morgen,

bei der Installation von Office XP werden ja bekannterweise Dateien von MS wahllos auf eine andere Partition kopiert, obwohl unter Partition C der Installationsort angegeben worden ist. Bei mir ist dies unter anderem dann die Partition E wo diese Dateien hin installiert werden, ohne Chance dies verhindern zu können.

Können diese Dateien nach der kompletten Installation von Office XP gefahrlos gelöscht werden?
 
Ich wüsste nicht dass Office "wahllos" Dateien bei mir irgendwo hinkopiert hätte! :rolleyes:
Wie heißen denn die Ordner oder Dateien?

PS: Ich lösch mal deinen überflüssigen Doppelpost. ;)
 
Da hab ich mich vielleicht falsch ausgedrückt. Die normale Installation geht einwandfrei, aber wenn ich das Office Service Pack III dazu als Update installiere, dann werden Dateien in eine andere Partition installiert.

Kann ich diese dann nach dem Update löschen?
 
Wenn das Update erfolgreich war, kann der gelöscht werden.

Viele Grüße

Fiona
 
Zurück
Oben