Problem mit DVB-viewer

Lancelot78

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
100
Hallo,

habe mir einen htpc aus alten teilen zusammen gebaut und wie hier in der faq beschrieben eine ati hd 4350 verbaut.

Wenn ich nun fernsehen sehe,habe ich nun folgendes problem.

mit dem vmr9 renderer läuft hd flüssig, aber bei normal habe ich schwarzes bild....
mit directx renderer bleibt das bild ca. alle 5-10 sekunden für 1 sekunde stehen, normal läuft da aber flüssig.

cpu last liegt bei beiden bei ca 40-60%
bei den hängern fällt sieauf uner 20%

weis jemand abhilfe?
 
Wie "wie hier" ?
Welche Hardware ? Welches BS ?
 
Das Problem habe ich auch. Nicht immer, zwischendurch macht das Bild Faxen - fade to black im Sekundentakt.
Habe verschiedene MPEG2-Codecs probiert & habe mit dem Elecard oder Nvidia Pure meistens Ruhe.

Win 7 - Philips SAA713X Hybrid (K-World 210SE PCI) - 9800 GT
 
bs win7 64 bit
mit "hier" war das unendliche cb-forum gemeint;)

rest der hardware sollte keine rolle spielen, da es sich ja um ein software problem handelt.
(wenn hd flüssig läuft, sollte es doch normal auch gehen)
 
Zurück
Oben