Meine Downloadrate bricht nach paar Sekunden stark ein!

walatus

Ensign
Registriert
Dez. 2002
Beiträge
233
Hallo,

ich habe eigentlich 1.2 Mbit Download, und die bekam ich vor einiger Zeit immer, den ganzen Download lang.

Das wären ca 150 kbits, doch seit einiger Zeit bricht die Gewschwindigkeit plötzlich stark ein, auf z.T. 20-40 Kbits.

Woran kann das liegen?

Ich habe an den Inet Einstellungen nichts geändert.

Ich habe WindowsXP Pro mit SP1 und von Winture SP 1.6.

Als Protokol benutzte ich Raspppoe 0.98b
 
Ich hoffe du hast das mit verschiedenen Downloadservern getestet?

Geh mal auf www.divx.com und lad irgendwas runter, hatte bei dem Mirror immer um die 10 mbit/s in der Firma.
Und schau am besten noch auf www.sourceforge.net, und saug dir irgendwas von versch. Mirrors.
 
ehrlich gesagt habe ich das Problem bei fast jedem Downlodmirror, und das ust zum an....

Ich will doch nur meine 1.2 mbit *g*
 
saug dir einfach mal was vom CB server. Da bekomm ich immer 240kbit mit meiner 2Mbit flat. Wenns da langsam sein sollte dann weißte ja worans liegt.
 
walatus schrieb:
bei fast jedem Downlodmirror
also geht's ja bei einigen ;) somit würde ich mal sagen, dass die Server nicht mehr packen oder so eingestellt sind, dass ein einzelner User nicht mehr Bandbreite zur Verfügung gestellt bekommt
 
HTTP Downloads über den Browser brechen häufig ein. Teste mal einen FTP Download über einen FTP Clienten.
 
Zurück
Oben