MicroSD am PC auslesen über Digicam?

Harper

Lieutenant
Registriert
Juni 2006
Beiträge
599
Hallo,

ich hab glaub ich grad nen Hänger. Wenn die MicroSD in der Kamera steckt und ich diese per USB ab den PC anschließe - kann ich dann nicht auch die MicroSD-Daten am PC auslesen? Er findet wohl nur den internen Speicher der Kamera... seltsame Sache... brauch ich also dafür nen extra Kartenleser? Es sind zwei Adapter bei der MicroSD Karte dabei gewesen... da kann man die Karte reinschieben.. aber an meinem Coolermaster CM 690 II ist da kein Platz für...
 
Eventuell musst du noch Treiber für deine Cam oder ein spezielles Programm für die Cam installieren.

Welche Cam und welches OS hast du denn?
 
Ist die cam auch an?
Bei meiner spiegelreflex gehts z.b. nur wen die cam an ist.

Welches OS ??

Oder guck mal unter Computer/arbeitsplatz -> rechte maustaste -> verwalten -> datenträger verwaltung und schau ob sie dort auftaucht. Falls nicht dan starte pc mal neu und lass die cam angeschlossen.(ps. falls pc nicht startet muste die usb verb. wieder trennen oder das booten von HDD auswählen.) oder halt treiber wie hans es schon sagte.

lg Deffy
 
Zurück
Oben