Notebook als Netbookersatz

Papierstärke

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2009
Beiträge
425
Hallo in die Runde ersteinmal,

wie schon der Tietel sagt suche ich, für eine Bekannte, ein Notebook der als Ersatz für das jetziges Netbook (ASUS EEE PC 1005 HGO) dienen soll, da ihr die 10" einfach zu klein sind, und die Rechenleistung auch zu wünschen lässt.

Folgendes wäre wünschenswert:

* schneller als das jetzige Netbook
* max. 14 "
* intergrieters UMTS Modem (falls möglich)
* angenehme Tastatur

Folgendes ist nicht so wichtig:

* Akkulaufzeit

Was wird damit gemacht:

* Office
* Internet
* im geringen Umfang Bildbearbeitung, allerdings sind die Dateiengrößen etwas hoch.

Könnt Ihr mir bitte sagen auf was ich achten soll, da das Ding so günstig wie möglich sein soll, deshalb werde ich mich auch auf die Suche bei den Gebrauchten machen bzw. macht mal Vorschläge.
 
Zurück
Oben