Mediaplayer 9 SVCD-fähig machen

lucenttech

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2004
Beiträge
101
Hallo zusammen,
ich suche nach einer Möglichkeit, den MediaPlayer 9 in Windows XP, SVCD-fähig zu machen. Sprich, er soll MPEG2-Videos und im Idealfall auch DVD's abspielen können.
Hab schon Codecs installiert, aber das half nicht. Hat jemand einen Tip?
Danke
 
Ja stimmt dass kann er von Haus aus.

Bitte beschreibe mal wie du die Filme abspielen willst.


Normal brauchst ja nur SVCD einlegen und
a) auf da SVCD die .dat Datei raussuchen und mit Mediaplayer abspielen
b) du machst MPl auf und wählst rechts oben das Laufwerk mit da SVCD aus
c) du nimmst sowas wie PowerDVD

Ah das wird auch dein Problem lösen
Du kannst mitn MediaPlayer nur DVDs abspielen wenn du einen Software DVD Player installiert hast
Saug da mal PowerDVD, WinDVD o.ä. dann müsste es gehen...
 
hmm, bin mir nicht sicher, aber die 10er beta kanns glaub ich auch ohne Probleme, also braucht nicht PowerDVD und so...
für den kleinen Geldbeutel könnte ich noch VLC empfehlen, der kann ja sowieso alles :)
 
Zurück
Oben