Direkter Vergleich aktueller ATi und NVidia Grafikkarten anhand von Benchmarks

moddok

Lieutenant
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
543
Moin,

habe mir gerade einen Test durchgelesen und am Ende eine intressante Möglichkeit gefunden.
Man kann auf der Seite die Grafikkarte auswählen und man erhält eine Liste mit Ergebnissen und Prozentuale veränderungen.

Ich möchte keine Werbung machen, sondern euch einfach nur eine Möglichkeit geben, eure Kaufentscheidung evtl zu vereinfachen! :)
Mir hats geholfen!

http://ht4u.net/reviews/2010/amd_radeon_hd_6850_hd_6870_test/index35.php


Gruß
moddoK
 
Das ist eine sehr gutte Seite, man kann praktisch alle Grafikkarten gegeneinander antreten lassen.
 
soul4ever schrieb:
Schade, dass es meine 4850 nich mehr gibt :(

Dazu muss man einfach alte Benchmarks anschauen . Ich glaube eine 4850 ist etwa so schnell wie eine 5750 oder 5770.

Ansonsten: Sehr gute Seite, hat mir bei meiner Kaufentscheidung sehr geholfen.
 
Hm ja, aber dann kann ich sie halt leider nich mit der 6870 vergleichen... aber gut, ist jetzt auch nich soo schlimm ;)

Glaub eine 5770 ist noch nen ticken schneller.
 
wow,wusste garnicht das meine 275Gtx noch so gut dasteht. echt Klasse Seite
 
Auch die Benches an sich sind deutlich Detailierter und besser strukturiert... da wird jeder pups getestet sogar das AI Flimmern ist im vergleich zur älteren ATI Generation deutlich schlimmer geworden ( 6850/70 )
 
Zuletzt bearbeitet:
da wird jeder pups getestet sogar das AI Flimmern ist im vergleich zur älteren ATI Generation deutlich schlimmer geworden ( 6850/70 )


Zitat PCGH:"Zwar steht Nvidia hinsichtlich des AFs nach wie vor besser da, so nah wie mit der Radeon HD 6000 kam AMD den Geforce-Karten aber schon lange nicht mehr."

Soviel dazu...
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben