Video von Tonspur trennen

DrMirror

Lieutenant
Registriert
Juni 2004
Beiträge
846
Ich hab da ma ne frage weiss jemand mit welchen programm ich mein fil von der tonspur trennen kann und dann auch wieder einen neue hinzufügen kann??

wenn das einer weiss wäre mir echt geholfen
 
ja geht zB mit TMPGENC (www.tmpgenc.com). Einfach das Programm starten und File => MPEG Tools => Simple De-Multiplex. Da gibst du ihm die MPEG-Datei und er erzeugt dann eine Audio- und eine Tondatei.
 
Ich danke euch für die hilfe
 
Wie ton und Bild??

Ich habd da ma ne frage ich habe vorhin das Video von der Tonspur getrennt nun möchte ich eine neue einfürgen so weit so gut nun ist aber der Ton gut 1 - 2 sek vorraus wie kann ich das besser über einander legen ?? Bittte Helfen
 
bitte auf das passende forum achten und doppelposts vermeiden.

danke, weird
 
Du solltest die neue Audiospur als Wave multiplexen. Wenn es eine MP3 mit VBR
ist, wandel diese in CBR um. Fängt der Ton einfach nur eher an, als das Video,
bearbeite die Datei in CoolEdit Pro/2000 und füge einfach 1-2 Sekunden Silence ein.
 
Zurück
Oben