Counter (Zugriffszähler) "feststellen"

Crosser

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2001
Beiträge
1.134
Hi,

ich hab mit FrontPage eine Homepage erstellt.
Auf dieser befindet sich auch ein Counter.
Jetzt die Frage: Wie stellt man den Counter ein, dass wenn man auf
aktualisieren der Seite klickt, die Zahl nicht immer größer wird!!??

MfG
Crosser

:smokin: :jumpin: :smokin:
 
Refresh-Sperre einbauen:
IP-Block oder Cookie-Block
 
Gibts denn da nichts einfacheres, z.B. in FrontPage einfach irgendwo ein Häckchen reinsetzen oder so??
Ich stehe nicht so 100 %ig im Stoff, evtl. etwas genauer Beschreiben. :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie hast du den Counter denn eingebunden? Selbst geschrieben (wohl kaum) oder von nem Anbieter genommen? Die meisten Anbieter ermöglichen so eine Sperre.
 
ja einen aus FrontPage. Da konnte ich bis jetzt noch keine Möglichkeit zum Einstellen finden.
 
Ich habe auch mal einen direkt von freenet genommen. Aber den sieht man nur später auf der schon ins Netz gestelllten Seite. Im normalen Aufbau sieht man absolut nichts von ihm:(. Wenn ich einen aus FronPage nehme, klappt alles wunderbar:).
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Hilfe @ </Life> :p

@ Crosser: mit Frontpage kannst du am Counter wohl nichts ändern. So eine Sperre ist etwas "komplexer" - das Teil muss ja irgendwie wissen, wann es zählt und wann nicht.

Am einfachsten wird es wohl, wenn du dich bei nem kostenlosen Anbieter anmeldest und dort einen counter nimmst; z.B. bei Counter.de
 
Thx Gauder! :D :D :D

Kann man bei diesen Countern eine Sperre einbauen??!! :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie ??
 
Wenn du dich eingeloggt hast gibts bei den Einstellungsoptionen des Counters die Option: Reloadsperre (Wert: 1 - Sperre ein | Wert: 0 - Sperre aus).
 

Anhänge

  • Zwischenablage03.jpg
    Zwischenablage03.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 371
Auch wenn ich den Wert für die Reloadsperre auf 1 gesetzt habe,
steigt die Zahl wenn man auf Aktualisieren klickt.
 
Zurück
Oben