Suche gute Kopfhörer bis 160€

Theux

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
324
Hallo,

wie im Titel bereits gesagt, suche ich Kopfhörer (Preislich bis 160€). Sie sind für das Zuhause gedacht und sollten am besten geschlossen sein. Es soll:

- Klare Töne, dennoch auch gute Bässe haben
- guten Tragekomfort (soweit wie es bei geschlossenen geht) haben
- Es kann auch ein Headset sein, muss dann aber nicht an der Quali leiden...

Ich besitze bereit eine gute Soundkarte (Asus Xonar DX).


Danke für alle Antworten :)
 
Sennheiser PC350 oder PC360

Lg
 
Finde AKG in sachen Bequemlichkeit echt klasse und würde dir die z.B den K601 empfehlen. Habe selber den K501 und bin echt überzeugt.
 
Beyerdynamic DT-770
 
Die sehen alle sehr interessant aus! Ich werd mich jetzt erstmal weiter erkundigen...

Danke :)
 
Hab mir gerade erst vor ein Paar Tagen die Sennheiser HD 598 zugelegt.

Hatte zuvor die Sennheiser PC 350 bestellt und fand die Klanglich zwar noch ok aber bequem fand ich sie schon nach wenigen minuten nicht mehr.

Ich muß zwar sagen das bei denn HD 598 die Farbe nit der hammer ist dafür sind sie sonst denn PC 350 in allem überlegen. Ist halt nur kein Headset. Anderer Großer vorteil, man kann jedes teil für relative kleines Geld tauchen, vom Kabel bis zum Polzter
 
Vergiss die Sennheiser Headsets. Bzw. generell Headsets. Die unterliegen allen Kopfhörern um Welten bei gleichem oder sogar höherem Preis.
 
Hallöchen,

wie wäre es mit Sennheisers HD 555? Ausgewogener Sound (für manche Geschmäcker zu wenig basslastig), guter 3D Klang am PC (für Shooter durchaus geeignet) und guter bis sehr guter Tragekomfort.
 
Die Leute, die bei dem Budget und den Ansprüchen Headsets ala Sennhesier PC 160 empfehlen sollen am besten ihre Finger von der Tastatur lassen!


Für den Geldbeutel schaut man sich am besten bei beyerdynamic, AKG und Konsorten um.
 
Eher zurecht ausgelassen.
 
Klar, die AKGs in der Studioausfuehrung und bei dem Beyerdynamic T1 geht das afaik auch.
 
Zurück
Oben