Opera 7.5x

Hawk-Eye

Cadet 2nd Year
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
21
Hallo auch!

Habe ein kleines Problem mit Opera. Und zwar würde ich gerne wissen,ob und wenn wie es möglich ist Mails zu exportieren (Importieren geht ja angeblich...nur nicht bei den 7'er Versionen irgendwie?) .Finde dazu nirgends eine Möglichkeit.Das Blöde ist nämlich,dass wenn ich ein Update drüber installiere,es nicht auf meine alten Accounts zugreift und ich so auch nicht an meine alten Mails dran komme,die ich aber haben will.
Weiß einer von euch eine Möglichkeit,wie ich da was dran machen kann?

Danke schon einmal!
 
hat sich das Problem schon gelöst?

wenn nicht: unter Datei-Exportieren solltest du dann eine möglichkeit haben, die Mails zu exportieren.
 
Nein,das Problem besteht weiterhin.
Unter Datei Exportieren kann man nur die Contacts und die Bookmarks exportieren,sowie Letztere auch als HTML,mehr aber nicht.E-Mails können dort nicht exportiert werden,was mir nicht sehr sinnig erscheint...
 
einfach mit der rechten maustaste auf "alle Nachrichten" --> "Exportieren". Das war's. =)

edit: achja, das natürlich bei allen mails die du exportieren möchtest. also auch "gesendet" "entwürfe" etc.
 
@Timbo:
Hey danke! Hat endlich geklappt nach einigen Hin und Her.Musste erst alle Mails als "Gelesen/Read" makieren,dann ging es auf einmal. War ja einfach.. :D

Wieder ein Problem weniger,nochmals danke!
 
Zurück
Oben