MSN offline nachrichten schreiben

novex

Lieutenant
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
874
Hi, habe ein kleines problem habe das neue msn drauf, und möchte gern mich als offline anzeigen so das mich keine sehen kann.

nun möchte ich aber auch schreiben können in offline modus nur kann ich nix schreiben! bei dem alten msn ging das ich weiß nicht ob das eine einstellung ist oder ob das bei dem nicht geht.



hoffe könnt mir weiter helfen! danke:)




MfG
 
Du musst für die Person, mit der du schreiben willst, online kommen. Rechtsklick auf die Person in der Kontaktliste-->als online anzeigen.
 
ja das habe ich auch schon gemacht aber da bin ich dann dann zu sehen oder? oder nur für dieses person? WENN ICH DAS AMCHE BIN ICH JA WIEDER ONLINE.
 
Nein, du bist dann nur für diese Person online, für die anderen nicht.

Also Status unsichtbar setzen und dann für einzeln(e) Person(nen) als online anzeigen auswählen. Für den nicht ausgewählten Rest bist du unsichtbar.

Wenn du das schon gemacht hast wo ist das Problem?
 
achso jop alles klar! naja wenn ich nur für diese person es einstelle dann sieht sie mich ja auch online was ich ja eigendlich nicht will das ist ja mein problem.

naja gut wenn es nicht anders geht kann man nix machen
 
Zurück
Oben