Kaufberatung: HD Camcorder (indoor zwecke überwiegend)

Leschij

Newbie
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
2
Hallo!
Ich mache schon etwas länger VIdeos auf Youtube vor allem Let´s Plays in lezter Zeit häufen sich die Ideen für andere Videos und für diese bräucht ich eineanständige Cam:
Volgendes wird benötogt:
1080p
Überwiegend Indoor (outdoor sollte trozdem nciht allzu mies aussehen)
Eigens Licht
kostenpunkt: 250 Euro
ich weiß ist warscheinlich etwas zu viel verlangt aber naja ich brauch auch keine cam mit der ich Harry Potter 8 drehen könnt ein HD Cam für Youtube zwecke halt ;-)
ich wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir auchn bisschen was dazu erzählt was ich alles wissen und beachten sollte.

Danke im Vorraus.

Leschij

-------------------------
www.leschij.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag dieses Budget nicht, da bekommt man bei Camcordern einfach nur faule Kompromisse.

Vorallem ist sowas ein Gerät für die nächsten x Jahre, da ärgert man sich später nur.

Der erste richtig gute "Standard"-Camcorder ist für mich der Panasonic HDC-SD66, den bekommt man für ca 370, aber damit fährst du dann auch sehr gut.
 
dann halt n bissl länger sparen ne ;-) ja das wäre ne option danke !
 
Stimme Dirkster41 voll zu.
Die "paar" € sind es absolut wert. Der SD66 ist ein vollwertiger Camcorder. Alle darunter nicht.
 
Zurück
Oben