iPhone 4 und MW600 Bluetooth

fartlite

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2005
Beiträge
319
Hallo Leute,

ich bin verzweifelt, habe vor 2 Tagen nen Headset bekommen das Sony MW600 und habe ein IPHONE 4 mit 4.1 OS.

Am 1. Tag hab ich es gekoppelt, hat super geklappt. Sound ist geil, telefonieren war gut, alles klasse, dachte das hat sich gelohnt!

Nagut nun das Problem, 1 Tag später schalte ich bluetooth im Iphone an, dann headset, waren kurz verbunden und dann brach die verbindung wieder ab. Es war so kein Musikhören oder telefonieren mehr mögich, nach 2 min war spätestens abbruch.

Habe Bluetooth Gerät gelöscht und neu hinzugefügt, trotzdem Pustekuchen, kurz verbunden und dann war das bluetooth symbol oben rechs nur noch grau :(

Bitte helft mir, liegts am Phone oder am Headset, wie kann ich es beheben?:mad:
 
liegt weder am headset noch am phone ;D hab die kombi schon seit mehreren monaten, voher auch schon enn jahrt mim iphone 3G



wenns mal nichts spielt ( selten ) dann lass das headset an, schalt das BT im iphone aus und wieder ein.... dann musst du nurnoch manuel auf verbinden klicken und dann sollte wieder alles luppen.



mMn liefs aber stabiler mit 4.2.1 ... kann mich aber auch irren oder einfach nur zufall sein :D
 
ja aber was mach ich wenn er einfach die verbindung trennt, ich seh ja das graue bluetooth symbol oben anstatt das blaue, auch wenn ich manuell verbunden hab is nach 1 min oder schneller sig weg
 
würd ich dir gern sagen, bei mir und vielen kunden funktionierts bis auf 1-2x die woche wunderbar.

das MW600 ggf auf das 2t gerät gekoppelt oder mit dem PC? dann verbindet das nur kurz und wechselt dann auf den anderen kanal.
 
Lass play gedruckt und wähle gerat 1. Danach koppel das iPhone neu als gerät 1.... Natürlich auch als Telefon und nicht als pc oder mp3 Player.

Der PC darf nicht als nr1 gekoppelt sein. Hatte ähnliche Probleme mit der ps3. Leider hab ich keine möglichkeit gefunden das headset zu resetten.



Ist nen bissl doof das das headset automatisch auf gerat 1 wechselt auch wenn nicht verfügbar.
 
Hallo zusammen

Ich habe mir auch so ein Headset gekauft und brauche es eigentlich nur, um Sound vom PC ohne Kabel zu hören.

Nun habe ich das Problem, dass ich das gar nicht zu Stande kriege und der Ton nur auf dem normalen Kopfhörerausgang zu hören ist und nicht im MW600.

Mit welchem Programm verbindet ihr euren Sound vom PC mit dem Headset? Ich habe es mal mit BlueSoleil versucht. Scheint aber irgendwie nicht zu klappen. Es zeigt jeweile eine Verbindung zwischen PC und Headset an, aber in rot, was dann wohl bedeutet, dass kein Sound übertragen wird.

Danke für Eure Hilfe!
 
Zurück
Oben