• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

XBOX 360 Slim 250gb Verkaufsversion fragen

oemer_1991

Lt. Commander
Registriert
Juni 2007
Beiträge
1.712
Ich möchte mir die XBOX 360 Slim mit 250gb Festplatte kaufen, aber wie viel Speicher habe ich denn, wenn ich die Konsole ohne die Festplatte benutze?
Habe ich dann 4gb?
Ich wäre um jede antwort sehr dankbar.
 
Jap die hat ohne Festplatte 4GB. Soweit ich weis sind die 4GB als interner Flashspeicher vorhanden. Kauf lieber gleich eine mit ner Festplatte. Du wirst es nicht bereuen, im Gegenteil. ;)
Falls du aus dem Marketplace oder wie das heißt ein Spiel kaufen willst, musst du es ja auf die HDD laden. Mit 4GB wirds da eng werden. ;)

EDIT:

Hier nochmal was auf Wikipdia. Das dürfte deine Frage beantworten. :D
Xbox 360 S

Die aktuellste Variante der Konsole präsentierte Microsoft auf der E3 2010. Das als Xbox 360 S bezeichnete Modell ist um 30 % kleiner als sein Vorgänger und verfügt u.a. über eine 250-GB-Festplatte und einen integrierten WLAN-Adapter. Beim S-Modell entfällt die Unterstützung für die Memory Units, dafür sind jedoch zwei weitere USB-Anschlüsse an der Rückseite der Konsole hinzugekommen. Ebenso unterstützt die neue Konsole das als Kinect bezeichnete Steuerungskonzept. Die Xbox 360 S erschien am 18. Juni auf dem nordamerikanischen Markt und am 16. Juli 2010 in Europa.[26]

Am 4. August 2010 erschien in den USA auch ein Einstiegsmodell ohne Festplatte, welches in Europa seit dem 20. August erhältlich ist. Diese Variante ist 50 Euro günstiger als das Pendant mit Festplatte, verfügt über einen 4 GB großen internen Flash-Speicher und unterscheidet sich optisch durch eine matte Lackierung.[27] Das 4-GB-Modell kann mit einer 250-GB-Festplatte, welche separat im Handel erhältlich ist, aufgerüstet werden.

Seit November 2010 sind beide Konsolenvariante auch zusammen mit Kinect erhältlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde es auch mit Festplatte kaufen, aber werde die Festplatte dann rausnehmen.
Dahe rmeine Frage hat sie dann immernoch 4gb?
 
Bist du sicher, dass die 250GB Variante auch den 4GB Flashspeicher hat?!

Bei der Fat war das nicht so. Da hatte die Pro keinen 256MB Speicher drin, sondern nur die 20 bzw. 60GB HDD.

Er möchte sich ja auch die 250GB Version holen, nur verstehe ich nicht warum du wissen möchtest ob Flashspeicher vorhanden ist.

@BlackHawk90

Dein EDIT ist ja nett, aber seine Frage war: Hat die Slim 250GB auch den 4GB Flashspeicher integriert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich das richtig verstanden habe, hat jede XBox 360 im Slim-Format einen 4GB Flashspeicher drin. Aufrüsten kann man ja mit ner HDD immernoch. Ich denke nicht, dass Microsoft verschiedene Slimversionen (Mit und ohne 4GB Flashspeicher) produziert. ;)


EDIT:

@oemer_1991
Kein Ding, dafür gibt's das Forum ja. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für eure antworten.
 
BlackHawk90 schrieb:
Also wenn ich das richtig verstanden habe, hat jede XBox 360 im Slim-Format einen 4GB Flashspeicher drin. Aufrüsten kann man ja mit ner HDD immernoch. Ich denke nicht, dass Microsoft verschiedene Slimversionen (Mit und ohne 4GB Flashspeicher) produziert. ;)

Auch 4 GB Flashspeicher kosten Geld, noch dazu hat die 4GB Slim ja auch ein anderes (mattes) Gehäuse.

Bei meiner 250er Slim taucht auf jeden Fall kein Flashspeicher als Speicherort auf wenn ich die Möglichkeit hab einen solchen für ein Spiel auszuwählen, ich gehe schwer davon aus, dass die 250er Version keinen Flashspeicher hat.
 
Glaube auch das nur bei den "kleinen" Slim und bei den alten späteren Arcaden Konsolen die 4 GB Flash verbaut wurden sind !
 
Zurück
Oben