IE9 - Toolbar Eintrag löschen

P

Put001

Gast
Hi,

ich hatte ein Programm (Zend Studio) bei mir installiert. Dieses Programm installierte eine Toolbar für den IE9. Nach der Installation ist jedoch immer noch bei Auswahl der verfügbaren Toolbars der Eintrag für diese Toolbar vorhanden, obwohl diese gar nicht mehr existiert.

Gibt es eine Möglichkeit diesen Eintrag loszuwerden?

Viele Grüße und vielen Dank.
 
systemsteuerung - programm und funktionen und deinstallieren..
 
Das Zendstudio ist ja komplett weg und es gibt kein Eintrag zum Deinstallieren. Ich denk, dass es eine unsaubere Deinstallation ist. Kann man es eventuell per Registry hinbekommen?
 
Schau mal in den den Internetoptionen -> hier die Registerkarte "Programme" und die Schaltfläche "AddOns verwalten".

An der Linken Seite findest Du eine Option "Symbolleisten und Erweiterungen". Schau nach der Toolbar und lass dir Installationspfad, Registry-Klasse usw. Anzeigen.

Mag sein, dass Du hier auch einen anderen Installationsnamen von der Toolbar erkennst. Wenn nicht, dann putze die Dateien und Registry Einträge per Fuß.


Christine A.
 
Zurück
Oben