noob und WD TV Live mit B-RAD WDLXTV-Live-0.4.5.3

Sandy2503

Newbie
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
1
Moin Leuts.

Ich habe ein Problem. Ich habe von der offiziellen Firmware wdtvlive_1.04.17_V.zip ein Downgrade auf B-Rad`s 1.03.49_V-WDLXTV-Live-0.4.5.3 [flash] gemacht,
aber leider nicht (aus Unwissenheit) die net.mounts editiert. Ich bin davon ausgegangen, das ich mich mit meinem Name/pass ganz normal (wie bei der Org FW) anmelde und dann meine freigaben sehe.

Wenn ich jetzt auf Filme / Netzwerkfreigaben / mein PC gehe, meldet sich die Box an und sagt dann im Anschluß, das KEINE Medien in der Freigabe verfügbar sind. (über den Mediaserver kann ich übrigens auch meinen PC zugreifen ....)

Da ich leider keine Linuxkenntisse habe, wäre es top wenn mir jemand sagen könnte wie ich an meine Verzeichnisse komme ...

Greetz Sandy2503
 
Zurück
Oben