Billige Ersatzkarte gesucht

ronan191

Lieutenant
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
579
Hallo,

da ich folgendes Problem habe https://www.computerbase.de/forum/threads/bildschirm-bleibt-beim-booten-schwarz.836990/#post-9165208

benötige ich nun eine Ersatzkarte zum Testen und auch als Übergangslösung bis ich weiß, was mit der alten geschieht. Die Karte muss meinen 24" Monitor versorgen können und auch im Windows nicht allzu hässlich wirken. Könnte also sein, dass wenn die Garantie dafür nicht einspringt, dass ich mehrere Monate mit der leben muss. Fürs Zocken habe ich derzeit sowieso null Time.

Bitte im Preissegment unter 50€ zu bleiben.
 
Da kannst du jede beliebige Karte nehmen. Besorg dir ne gebrauchte bei Ebay, für so 20 Euro. Zum Beispiel eine 8800GT. Aber auch noch ältere Karten reichen um Windows und Co auf einem 24" darzustellen.
 
ich habe noch eine HD 4870 mit Arctic-Cooling Accelero- Kühler mit 2 120er Papstlüfter bestückt liegen, ich hätte aber gerne 70€ dafür .
 
Nee dat wäre mir zu teuer! Will nur was einfaches, passives haben. 32€trifft genau meinen Nerv.
Ergänzung ()

Danke für den Tipp werde mich mal umsehen nach solch einer!
 
für 40€ hätte ich eine elitegroup 8800gt die passiv läuft. ist 5x schneller als eine HD5450 :)
 
Eine 8800 hatte ich auch mal. Ihr bester Freund war der Backofen ;-)
 
die lief über 2 jahre ohne probleme, und einen backofen hat sie auch keinen gesehen... war nur ein angebot :)
 
Ich kenne mindestens noch 2 weitere die auch stets den Backofen beim Zocken am Laufen hatten ;-) Also ich bin bei dieser Karte, so gut sie auch mal war dennoch skeptisch.

Meine lief genau 2 Jahre rund. Am Stichtag wo die Garantie flöten war kackte die ab.

Mir kommts eigentlich gar net auf die Power an. Hauptsache leise und sparsam. HD Filme können die meisten in dieser Preisklasse ja auch schon abspielen.
 
wie wäre HD5450?
 
Zurück
Oben