Lösch-Wut gepaart mit Arroganz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

feardorcha

Ensign
Registriert
Dez. 2009
Beiträge
160
Sehr geehrte Mods, Admins und Forenuser,

ich weiß, dass man solche Probleme normalerweise via PN bespricht.
Jedoch hat der betreffende Mod, mit dem ich folgende Auseinandersetzung hatte, nach lediglich einer PN, in der ich mich in höflicher Form rechtfertigen wollte und seiner darauf folgenden mMn recht unfreundlichen abwatschenden Antwort, eine weitere Kontaktaufnahme unterbunden.
Ich finde es recht schwierig, sich an die Forenregeln zu halten (also nur via PN solche Fragen zu klären), wenn dann diese Tür sozusagen vor der Nase zugeschlagen wird.
Um mich dennoch an die Forenregeln zu halten, werde ich dieses Problem anonym und allgemein halten, um Eure Meinung zu dem Thema zu erhalten.

Zum Problem:
Ich hatte auf einen Artikel als erster Poster im dazugehörigen Thread geantwortet, meine Meinung zum Thema abgegeben und lediglich im P.S. daruntergeschrieben, dass es für mich die erste "Erstantwort" in einem solchen Thread gewesen ist.
Bald darauf erhielt ich einen Hinweis, dass ich wegen angeblichen Spams für zwei Tage gesperrt werden könnte und mir das beim nächsten Mal auch geschehen würde.
Zudem wurde mein Post samt der darin enthaltenen themenbezogenen Äußerung, auf welchen bereits im Thread geantwortet wurde, gelöscht.
Als ich darauf antwortete, dass dieser "Erster"-Kommentar lediglich eine beiläufige Bemerkung zum Zwecke der Auflockerung war und meine primäre Intention (meine Meinung zum Artikel hat ca. 3/4 des Postings ausgemacht) aus dem Post klar hervorgehe, bekam ich die ziemlich unfreundliche Antwort (sinngemäß): Es ist uns egal, was Du davon hältst!
Dass allen Mods das in diesem Fall egal ist, was er wohl mit dem "uns" zum Ausdruck bringen wollte, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.

Es hätte doch schlicht gereicht, das P.S. herauszukürzen und so den Kontext des Threads zu erhalten. Nun antworten mehrere Personen auf meinen Kommentar, doch jemand, der erst jetzt den Thread liest, muss sich erstmal ausmalen, was ich da geschrieben hatte.
Was soll denn das? Und ist es üblich, dass man derart herablassend mit Mitgliedern spricht?
Die Löschung meines Posts hätte ich ja noch akzeptiert, aber der Umgangston dieses Moderators und seine mangelnde Gesprächsbereitschaft disqualifizieren ihn meiner Meinung nach für eine solche Tätigkeit.

Was haltet Ihr davon?
 
feardorcha schrieb:
Was haltet Ihr davon?

Setze dich doch bitte mit unserem Admin olly3052 in Verbindung.
Da ich ab heute wieder verfügbar bin, kannst du mich auch (wieder) erreichen.

Grüße
niz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben