Bekomme WIndows nicht installiert

fiedlator

Commander
Registriert
Okt. 2002
Beiträge
2.192
Also COmmunity,
bekomme auf meinem kleinen OfficeRechner (256MB, GF2, 40 gig Festplatte, Duron 1600, und lustiger Weise Msi K7n2) kein Windows installiert er startet von cd, läd das ganzen zeug (ihr wisst schon dieser blau bildschirm) und dann geht er zurück in schwarzes bild, wie immer, aber da hab ich nur den blinkenden cursor links oben und das wars! Vonda an gehts nimmer weiter platte wurde neu partitioniert, habs mit home und proff. probiert!
BItte helft mir!
 
Hast' mal 'ne Weile gewartet? Der blinkende Cursor auf schwarzem Grund
kommt bei mir auch, bleibt so etwa 20 Sekunden, dann geht's weiter.

-Ronny
 
ja hab etwa 4 stunden gewartet :(
 
Original Windows CD oder selbst erstellte Boot Disk ?

Bei mir lag es mal daran, mit der selbst gemachten ging es einfach nicht, obwol die auf anderen Rechnern wunderbar funktioniert. Mit der Original CD dann ohne Probleme.
 
Ugh...das IST etwas lang. :lol:

Hast du das SP2 auf der CD integriert? Runter damit, mal ohne probieren.
Ansonsten: Rechner starten, in's BIOS gehen, erst mal alle Schnittstellen
und alle Hardware abstellen, die nicht unbedingt zur Installation benötigt
wird. Falls das immer noch nix bringt, eventuelle Add-On Karten raus aus
dem Rechner, und nochmal probieren.

-Ronny
 
fiedlator schrieb:
Also COmmunity,
bekomme auf meinem kleinen OfficeRechner (256MB, GF2, 40 gig Festplatte, Duron 1600, und lustiger Weise Msi K7n2) kein Windows installiert er startet von cd, läd das ganzen zeug (ihr wisst schon dieser blau bildschirm) und dann geht er zurück in schwarzes bild, wie immer, aber da hab ich nur den blinkenden cursor links oben und das wars! Vonda an gehts nimmer weiter platte wurde neu partitioniert, habs mit home und proff. probiert!
BItte helft mir!

Das wird dir zwar nicht weiter hlfen, aber bei mir hat 50! ja richtig gelesen 50 anläufe gebraucht bis es geklappt hat.

Zwar ginge es hier um Win2003 aber es hat mich fast 2 Tage gekostet bis es endlich installiert war, wo es jetzt im endeffekt lag weiß ich leider nicht :(
 
Bau zur Installation von Windows ne andere Grafikkarte ein. Das Problem tritt beim Einsatz bestimmter AGP-Karten auf.

Wo hab ich das her??! Uhhgs, keine Ahnung, irgendwo mal gelesen - vielleicht stimmts ja :D
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben