grefikkarte bis 100 €

chrisi_1991

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
342
hallo ihr ich brauche eine neue grafikkarte zur zeit nutze ich meine onboard grafikkarte die 4250
und die reicht mir nicht wirklich ich möchte damit überwiegend im i net surfen klar da reicht meine karte noch
aber ich möchte auch mal hier und da ein spielchen zocken z.b. anno
deshalb suche ich jetzt eine karte bis 100 € mit versand die möglichst viel leistung bringt stromsparend und leise ist.
 
Die wäre halt im Referenz-design und eben lauter/Heißer.

Bei meiner Verlinkten gibts nen kleinen erfahrungsbericht von nem User, der sagt dass die karte unter last unhörbar ist mit 40% lüfter speed und 58 Grad. Die 10€ würd ich für die bessere Kühlung auf jedenfall investieren :p
 
hi
was denn nun jetzt haben 3 leute was gesagt und es sind 3 verschiedene grafikkarten also alle 3 werde ich mir nicht kaufen;)
 
die von Darkseth88 ist die beste von den dreien. deine mit dem referenzdesign hat einen nicht ganz so tollen kühler, der eben lauter und heißer ist. sparst dafür halt 10 €. die gts450 ist auch ne gute karte, aber die 5770 ist etwas schneller und effizienter. über die features der gts450 wie physx und cuda brauchen wir in deinem fall nicht zu sprechen denke ich, daher hat die 5770 hier die nase vorn.
 
Ich denke er würde die Diamond Karte im Eier-Kühler-Design ergattern. Soweit ich weiß sind noch viele derer mit dem Bild der Referenzkarte deklariert;)
 
@ chrisi_1991

Die HD 5770 ist auch eine sehr gute Grafikkarte,und hat dabei ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Und die GTS 450 ist auf dem selben Leistungsschema wie die HD 5770 und kostet auch an die 100 €. Aber die GTS 450 hat aber dabei Cuda und physx Unterstützung die HD 5770 leider nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
und welche soll ich nun nehmen die 5770 oder 450 gts
mein board unterstützt Hybrid CrossFireX aber ich weiß nicht ob ich mir so schnell noch ne zweite grafikkarte kaufen werde weil ich dann z.b. ein neues netzteil und so weiter brauche
bevor ich das mache werde ich wohl auf den neuen amd socket umsteigen
 
die 5770 ist schneller als die gts 450. Ich empfehle dir für das geld die 5770 , was besseres kriegst du für das geld nicht :D
 
Also ich bin zwar ein totaler nvidia freund, doch die gts450 ist etwa 12% langsamer wie die 5770 und besitzt dabei so sachen wie physx und cuda, welche du gar nicht brauchst.
Nimm die 5770 von Sapphire und du bist gut bedient.
 
ja nimm die 5770, treiber lädst eh nur einmal runter ;)
Bist ja kein dauer zocker da is das nicht so wild wenn mal nur alle paar Monate den Treiber lädst ;)

Der shop ist ok daher hab ich meine soundanalge ;)
 
Zurück
Oben