• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Drive Unlimited 2 Sammelthread

Also hoffentlich tut sich da mal was, das kotzt ja richtig an :rolleyes:

Hat man da nicht irgendwie Rechte, ich hab das Game immerhin bezahlt.... :(

War wie gesagt einer der 1. kam 50€ vorbestellt auf Amazon....

Da könnt ich echt stinkig werden, Raubkopierer lachen sich bestimmt wieder n' --> Kekselösung und passt
So vermute ich mal.


Gruss Dennis_50300
 
ich komm genauso wenig rein.....passwort sei falsch:(^^
 
@paulaner68:

Hast du schon versucht die TDU2-Seite auf französisch umzustellen bevor du da für ein neues Passwort deine E-Mail Addy eingibst ?

Das hat bei mir geklappt, da kam dann komischerweise die richtige Mail :)


Gruss Dennis_50300
Ergänzung ()

Ist echt nicht wahr

Ich könnte ja glatt :kotz:

Ich hab denen mit diesem Ticket ein Bild geschickt, geöffnete DVD-Hülle mit Original-DVD drinnen und daneben drin die Rückseite vom Handbuch zu sehen und auch der Key deutlich zu lesen... :rolleyes:

Das kann alles nicht wahr sein...


Gruss Dennis_50300
 
Ich kann immernoch nicht aktivieren, ich glaub meinen Key kann ich abschreiben was :( :confused_alt:


Gruss Dennis_50300
Ergänzung ()

Habe soebend noch ein 2. Supportticket abgeschickt, so langsam reicht es echt.


Gruss Dennis_50300
 
das mit dem umstellen ist mir abisserl zu blöd,ich habs dann auch schon gleich deinstall gehabt.....nie wieder ein spiel von atari...obwohl mich das frerrari spiel schon jucken würde:( aber egal...
 
Das Spiel ist von Eden Games, Atari ist nur der Publisher, aber das Spiel ist immer noch voll mit bugs. Aber für knapp 10€ habs ichs mir einfach geholt. Das die sich trauen, so was aufm Markt zu bringen. :D
 
KAnn es sein oder kann es nicht sein ?

Seit dem ich mein PC von nem AMD PHenom 2 auf nen Intel core i5 umgestellt habe scheint tdu 2 schlechter zu laufen. und habe auch von x32 auf x64 system umgestellt.

Gruß lash20
 
hab da so leichtes ruckeln, was sogar zum teil sehr sstörend ist. Oder liegt es mal wieder an den SErvern?

gruß lash20
 
lash20 schrieb:
hab da so leichtes ruckeln, was sogar zum teil sehr sstörend ist. Oder liegt es mal wieder an den SErvern?
gruß lash20

Schonmal offline getestet? Auf welchen Grafik einstellungen und auflösung? GPU auslastung kontrolliert? Normalerweise sollte der Prozessor locker reichen, da das Spiel eher Grafikkarten leistung braucht. Meine HD5850 ist auf max einstellungen auf 1440x900 und 8xAA dauerhaft auf 99% Auslastung bei 60fps.
 
wo der amd drauf war mit dem asus m4a79 lief das spiel spielbarer, also hab keine ruckler bemerkt
und grafikeinstellung alles gleich
gruß lash20
 
lash20 schrieb:
wo der amd drauf war mit dem asus m4a79 lief das spiel spielbarer, also hab keine ruckler bemerkt
und grafikeinstellung alles gleich
gruß lash20

Trotzdem wissen wir nicht, ob deine grafikkarte auf 99% auslastung is, bzw vielleicht läuft ja auch nur die Intel Grafik. Da das Spiel nur 3 Kerne nutzen kann, kann der Intel nicht langsamer sein. Für 60fps müsste der Locker auseichen.
 
die Intel HD3000 kanns ja nicht sein ^^

da ja monitor am DVI der 5870er angeschlossen ist. Ich kann mich erinnern das das Spiel gestern sogar noch flüssiger lief als heute. :confused_alt:

Auf 99% lief die Graka auf dem AMD auch nicht wirklich, da Lüfter garnicht hörbar war, also die somit nicht auf Volle Power lief.

WErde jetzt noch gleich nochmal testen, Hab HDD frisch deframentiert.

Gruß Lash20
 
lash20 schrieb:
Auf 99% lief die Graka auf dem AMD auch nicht wirklich, da Lüfter garnicht hörbar war, also die somit nicht auf Volle Power lief.

Das hat nix zu sagen, bei meiner Sapphire Radeon HD 5850 Xtreme höre ich den lüfter auch nicht, obwohl die Karte in dem Spiel auf max einstellungen auf 99% ist. Auf welcher Auflösung Spielst du eigentlich?

Edit: Und besonders flüssig wirkt das Spiel eh nicht, auch nicht bei 60fps, kommt mir zumindest so vor.
 
Full HD und 4x AA und rest Sehr hoch und dazu VSync.
Hab noch mal deine Idee mit der Intel HD3000 mal nachgedacht und im Gerätemanager abgeschaltet und Restart vom PC gemacht.

Und zusätzlich im Catalyst die Tessalation komplett ausgemacht, da ich da nicht weiss was ich da einstellen soll, da vorher immer auf AMD eingestellt war, aber jetzt der Intel drin ist, macht kein Sinn oder? und anwendungsgesteurt weiss ich nicht ob das was bringt und deswegen einfach abgestellt.

Jetzt läufts richtig sauber und flüssig.:) Entweder wars die TEsselation oder Die Intel HD3000. :confused_alt:
Aber jetzt läufts wieder, so wie gestern auch.

Gruß lash20

EDIT: Eventuell hat es auch vielleicht mit XFAST-LAN zu tun, weil da hab ich auch einiges abgeschaltet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es auch mal auf meinem neuem Prozessor getestet und habe herausgefunden, dass es an den Umgebungsdetails liegt. Wenn ich die auf "Mittel" eingestellt habe und der Rest auf maximalen Einstellungen ist, dann läuft das Spiel mit 60 FPS. Wenn ich allerdings auch die Umgebungsdetails auf "Sehr hoch" stelle, läuft das ganze nur noch mit ~40 FPS. Liegt aber an der langsamen Grafikkarte, die ich demnächst gegen eine GTX 670 austauschen werde.
 
Jop die Umgebungsdetails sind sehr Grafikkarten lastig. Aber das Spiel ist eh en schlechter Konsolenport, die grafik ist nicht die beste, und dann diese enormen Hardwareanforderungen.

Aber mit SuperSampling siehts dann garnicht mal so schlecht aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
habs nochmal test gemacht und es sieht nach der INtel HD3000 aus, wenn diese aktiviert ist, aber nur indirekt, eher ist e die URsache von dieser Virtu-Software, die dieses Ruckeln verursacht, vielleicht erzeugt die ein sogenannstes Crossfire-Microruckler :D kein plan.
Hab mal einfach dort mal auf den On/off Button gedrückt und GRafikkarte-Dicreet und CPU-KArte leuchten beide auf :confused_alt: und es ruckelt nicht mehr !?
Verstehe das wer will.

Gruß lash20
 
Ich habe das MVP Virtu schön längst deinstalliert, da es eh nicht die Leitung bringt. Ich denke mal, man benötigt eine Grafikkarte mit mindestens 1,5GB VRAM.
 
aber wenigstens hab ich die Ursache für das aus dem Nichts auftretene Ruckeln gefunden :)

wäre aber auch merkwürdig gewesen das es mit dem Intel schlecter laufen sollte. :DUnd es läuft jetzt sogar besser mit dem Intel. (Sollte es ja auch bei einem i5 2500K gegenüber nem AMD Phenom II X4 940 und auch allein wegen dem ddr3 RAM)

gruß lash20
 
Zurück
Oben