Fernsehen über Internet?

DeLuXeXXL

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
57
Gibt es ein Programm wo man Fernsehen über Internet gucken kann?
Aber es muss Kostenlos sein und alle Sender wie Pro7, DMAX etc. haben.
Und wenn es sowas gibt ist das Legal ..?

Mfg DeLuXe
 
nicht das ich wüßte, kenne nur Programme wo die Hauptsender nicht da sind
 
Über Internet Livestreams kannst du dir eigentlich alles ansehen. Soweit ich weiß ist das nicht mal illegal, aber Spaß macht das ewiger Rumgesuche sicher auch nicht.
 
ganz umsonst gibts das zumindest in deutschland nicht. du kannst dir aber über einen vpn anbieter eine schweizer ip-adresse besorgen und dann über wilmaa.com schauen. inwiefern das legal ist kann ich dir jedoch nicht sagen ...
 
Jup, Wilma ist super. Nur sind die VPN meistens etwas lahm und die Premiumaccounts gern Traffic beschränkt.

Hier in Deutschland gibts das nicht gratis! Weshalb? Tja, die gute GEZ! Bei den Amis Standard und bei uns ... so gut wie nicht vorhanden :(
 
Zattoo wäre die einzige Variante die mir legal einfällt. Allerdings ist das einzige, was man da sehen will, DMAX. Der Rest sind alle möglichen öffentlichen und ein paar Sender aus Übersee. Ist aber immerhin kostenlos, und die Qualität.. Naja, sagen wir mal "brauchbar".
 
Zurück
Oben