Aquamark prob

ivens

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2004
Beiträge
82
Hallo,

ich möchte mein System mit Aquamark testen, allerdings stürzt es jedesmal an der gleichen Stelle ab; mit der angehängten Fehlermeldung.
Hat jemand von euch evtl. ähnliche Erfahrung gemacht und kann mir einen Tipp geben :confused_alt: ??

Danke!
 

Anhänge

  • Aquamark-Fehler.jpg
    Aquamark-Fehler.jpg
    49 KB · Aufrufe: 189
Könnte ein defekter Ram sein, oder ein Fehler auf der Partiton welche die Auslagerungsdatei enthält. Prüfe die Partition mit chkdsk, und den Ram mit memtest86. :)

PS: Hast doch nix übertaktet?
 
OK, danke, das kann ein bißchen dauern ;)

Ich habe auf C: die Datenträgerüberprüfung ausgeführt: keine Probleme. Die pagefile.sys ist 2,41 GB groß, freier Platz auf C aber nur 2 GB - ob das vielleicht Probleme macht :confused_alt:

Hmm, bin kein großer Experte, mit memtest komm´ich gar nicht zurecht, gibt es möglicherweise ein Programm, das man direkt über Windows ausführen kann?

Ich melde mich morgen abend wieder.
ivens
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist dein Neo2 auch für den Prescott freigegeben? ;)

memtest86 würde soetwas allerdings sofort merken. :p
 
@ sherman 123: Neo2 sagt einfach: Prescott ready!(Verpackung) ;)

Ich bräuchte nur eine Anweisung für "dummies", wie ich memtest ausführen kann... :rolleyes:

bis morgen
ivens
 
Einfach Bootdiskette erstellen, davon booten, und das Programm mindestens einmal durchlaufen lassen (macht es von allein im Loop).
 
Hi,

jetzt wird´s interessant:

1. Ich habe den memtest86 2x durchlaufen lassen, ohne Fehler (gottseidank), danke an Mamba für die Gebrauchsanweisung :)

PS: Hast doch nix übertaktet?
2. Doch, die Grafikkarte, aber nur ein bißchen - von 450/475 auf 500/510 (sie ist dafür ausgelegt :rolleyes: )

3. Der Absturz kommt immer nach Massive Overdraw - kurz bevor das Ergebnis angezeigt wird.

OK, und jetzt das,was mir Sorgen macht:

4. Aquamark läuft bis zum Ende, wenn ich die default- Einstellungen der GraKa wähle! (siehe Anhang)

5. Andere Benchmarks wie 3 DMark 03 und diverse Spiele laufen auch im übertakteten Zustand ohne Probleme.

???? :confused_alt: ???

ivens
 

Anhänge

  • Aquamark1.jpg
    Aquamark1.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 156
Falls es Dir was bringt: Ich hab das gleiche Prob und alles andere läuft perfekt.

Nix übertaktet!

Solange nur AM3 nicht läuft - egal :D
 
Also es stürzt nur bei übertakteten Einstellungen ab? Dann stells doch einfach wieder auf Standard, und gut is. ;)
 
Danke, das beruhigt!!

Hauptsache es ist nix kaputt :)

ivens
 
Zurück
Oben