3870X2 Bluescreens mit neuen Treibern

TBMule

Lt. Commander
Registriert
Mai 2006
Beiträge
1.156
Ich habe das Problem das meine 3870x2 sämliche Treiber neuer als die Version 10.10 verweigert und in den Bluescreenmodus wechselt.
Praktisch alle Treiber, die dann als AMD10.xx oder 11.xx laufen statt ATI, hat das damit zu tun?
System XPsp3 32bit, 2GB RAM, AMD 4600x2, Cougar 550Watt, 2 SATA HD, 1 Sata DVD

Karte ist nicht übertaktet, die Bluescreens treten im Desktop- und 3d-Mode auf. Treiber 10.10 läuft anwandfrei, bringt aber weniger Leistung als der 11.2 :S
 
Zum Problem selbst kann ich leider nichts sagen, aber der Treiber macht eigentlich nur die ganz neuen Karten und vielleicht ein bisschen noch die 5000er flotter. Die älteren Karten interessieren AMD natürlich leider nicht mehr...
Solltest du keines der im Changelog stehenden Probleme gehabt haben kannst du wohl ohne schlechtes Gewissen eine Zeit lang auf ein Treiberupdate verzichten.
 
10.10 ist der letzte der die 3870er Serie unterstützt ( da kommt nur noch alle halbe Jahre ein neuer Treiber). Wenn du neuere haben willst, so must du auf gemodete zurück greifen. Wie kommst du auf Leistungsteigerung unter 11.2 ?????
Das sie jetzt AMD Treiber heißen hat nichts mit dem Fehler zu schaffen. Und zum Schluss noch was. XP ist tod und wird nicht mehr Suportet, so weit ich weis.
Ich kann mich natürlich auch Irren ;) Ich habe deswegen meine 3870X2 abgestoßen. Meine Göttin
 
ich hab nen Benchmark gemacht , da war der 11.2 schneller als 10.10.
Xp wird noch unterstützt siehe Downloads specs. ATI Treiber
 
Zurück
Oben