Ist das normal hier?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

peter-pan42

Newbie
Registriert
März 2011
Beiträge
2
Ich bin etwas irritiert über folgende Bemerkung eines Admins mit anschließender Schließung des Threads:

Der Stammtisch ist dann hiermit geschlossen.
__________________

Zu finden ist das unter:

https://www.computerbase.de/forum/threads/kein-lotto-fuer-hartz-iv-empfaenger.870418/page-6

Ich bin erst seit einigen Minuten hier, habe allerdings nach solch einer anmaßenden Vorstellung des besagten Admins ehrlich gesagt keine Lust mehr.
Seltame Art mit den Mitgliedern eines Forums umzugehen.
 
Hast du a) das Gefühl, dass dort sachlich zum Thema diskutiert wurde? Und das b) die Eröffnung mehr hergibt als genau die immer wieder dort folgenden Stammtischparolen? Also wir haben Regeln und auch noch welche gesondert im Politik-Forum, die solche Entwicklungen vermeiden sollen.

Für Beschwerden über diese Entscheidung, PN an den betreffenden Moderator (das wäre in dem Fall ich).

PS. Natürlich bezieht sich das nicht auf jeden in dem Thread, aber auf die Gesamterscheinung. Ich denke bei der Einschätzung über die teils schlicht menschenverachtende Argumente, die dort leichtfertig dahin gesagt werden, wirst du mir zumindest nicht direkt widersprechen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
106
Aufrufe
26.575
Zurück
Oben