Bildschirmaufloesung zu klein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lupolin

Newbie
Registriert
Apr. 2011
Beiträge
6
habe folgendes problem:
meine Bildschirmauflösung beträgt bei meinem neuen lenovo (S10-3)1024x600.
Jetzt habe ich ein Programm (CAD) installiert-zur Zeit noch in der 30Tage Version. Um das Programm freizuschalten öffnet sich ein Feld, welches am unteren Bildschimrand nicht mehr ganz zu sehen ist. Dort befindet sich aber ein Button, auf dem steht "weiter" . Ich komme mit der Maus nicht dort hin. Einfach nur return geht nicht, oder auf "W" strg oder alt, geht auch nicht.
Kann mir jemand einen Tipp geben?
Das Programm läuft ansonsten in der Testphase (30 Tage) sehr gut..alles sichtbar.
Es wäre sehr schade, wenn ich das
Programm nur wegen dem einen "Weiter" Button nicht auf meinem netbook nutzen könnte.
Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben