Recovery Win2000NT Siemens Fujitsu Fehlkauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lebensfreude

Newbie
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
6
Hi,

habe ein riesiges Problem...:

Weil ich mit meinem WinME so unzufrieden war, hab ich mir über ebay ganz günstig Win2000NT ersteigert . Leider stand im Kleingedruckten: RecoveryDisc for Siemens Fujitsu!!!

Nu hab ich des zuhause...aber leider keinen Siem. Fuj. Rechner...grgrgr...!!!

Mal wieder voll die Pleite.

Nun meine Frage: Brauch ich nur nen Fujitsu Motherboard oder auch Festplatte ect.???

Wenn mir da jemand helfen könnte wäre ich echt froh...


Gruß und Dank
Lebensfreude
 
Hi,
leider wirst Du mit der CD keine Freude haben.
Die Installations-CD funktioniert nur dann, wenn eine Prüfsumme, die sich in der Regel aus der Wahl des Mainboards zusammensetzt, stimmt.

Eventuel spielen da auch noch andere Komponenten eine Wahl, aber die CD ist schlicht wertlos für Dich.

cu! sloven
 
Jup dem kann ich nur beipflichten, auch schon mal gehabt.
Rechner mit Betriebssystem gekauft, dann irgendwann nen neuen angeschafft und nichts ließ sich installieren.
Pack die wieder bei Ebay rein und hol dir ne andere.
 
Das wird nicht funktionieren, da die OEM Keys von nem normalen "Installationsmedium" nicht angenommen werden. Das sind schon spezielle Windowsversionen von den Herstellern.
 
@ general-of-omeg

Beitrag wird korrigiert (gelöscht)!

Da diese Lizenz als Recovery-CD im Bundle mit dem Computer verkauft wurde, ist es nicht erlaubt diese Lizenz auf andere Computer zu übertragen.

@ all

Da diesbezüglich hier schon alles gesagt wurde, wird Thread closed!

Viele Grüße

Fiona
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben