Lg e500 k.psag bios

devebero

Rear Admiral
Registriert
Juli 2003
Beiträge
5.286
Hallo,

meine Freundin hat o.g. Notebook. Das BIOS ist noch im Auslieferungszustand. Leider finde ich trotz intensiver Suche kein Update für das Notebook.

Kann mir vielleicht jemand helfen?
 
Für was ein Update? Update werden in der Regel von Windoof gezogen wenn vorrausgesetzt min. Vista installiert ist.

LG hat Notebook?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehm an du meinst das LG E500-K.APSAG.
Da das ein Saturn exklusives Notebook zu sein scheint, wirst du da eher kein Bios Update finden.
Ist auch gar nicht notwendig wenns es läuft. Bios Update sollte man nur dann durchführen wenn es Probleme gibt, sonst Finger weg.


@Bender
LG produziert vom Kühlschrank bis zum Fußbodenbelag so ziemlich alles... angefangen haben se mit Seife und Zahnpasta.
In Deutschland fristen die Notebooks allerdings n ziemliches Nischendasein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich meine ein BIOS Update. Hatte mir davon versprochen ggf. das Booten von USB zu erreichen.
Treiber sind für das Notebook auch schlecht zu finden... :(
 
Zurück
Oben