Wlan schaltet sich nicht ein

Fubar90

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2008
Beiträge
60
Hallo,

ich habe seit heute das Problem das nach einer Installation des Chipssatztreiber und Installation des Asus Power Management mein Wlan nicht mehr geht.

Er findet meinen Wlan Adapter nicht mehr unter WiFI ist alles ausgegraut. Wenn ich den Schalter am Laptop ausschalte steht dort Wlan off und wenn ich ihn einschalte kommt auch Wlan off.
In der Netzwerkumgebung unter den Adaptern steht die Drahtlosverbindung als aktiv.

Habe das Asus Power Management schon deinstalliert und die Intel Chipsatztreiber erneut installiert ohne Verbesserung.

Ist das Problem bekannt??

Laptop: Asus N61JV
BS: Windows 7 Prof 64bit
 
Im BIOS eingeschaltet?
 
Im Bios habe ich nichts verändern. Habe nachgesehen da kann man nichts zu einstellen außer "lock"
 
Zurück
Oben