Spiele von Notebook/Tablet kopieren möglich?

von Schnitzel

Captain
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
3.903
Hi,
nach dem bald mein Acer Iconia W500 bei mir eintrifft und ich gern ein Win x64 draufmachen will, frage ich mich (bzw. euch) ob man die Spiele die drauf sind auch irgendwie auf einen Stick kopieren und dann anschließend wieder rüber schieben kann.
Hab noch ein Notebook (eigentlich nur noch das Image) für das das Gleiche gilt.
Zwar kann ich mir die Antwort(en) schon denken^^, aber ich frage trotzdem mal.

THX
 
Warum willst Du da ein 64-bit OS draufmachen? Das Gerät hat doch nur 2GB RAM.
 
Na klar geht das, warum denn nicht?!
 
Wegen dem Dualcore.
Dache das würde etwas mehr bringen.
Ergänzung ()

@3
Seit dem das A100 und A500 noch ein W500-Geschwisterchen bekommen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
64 Bit bringt dir nur was für den Speiche rund das erst ab 4 GB.

@Maut de Saster erst schauen dann schreiben.
Das Tablet hat win drauf, Ist ein AMD C50 drin. Nicht jedes Tolles Tablet muss ein eiegenes OS haben bzw Android oder Apple sein.

Ich finde das gut, dann kann man wneigstens alles drauf machen was man will, bzw bekommst mehr für free und mus snicht alles in den toleen App Stores kaufen
 
Gibt es denn einen Grund, warum das nicht gehen sollte?
Wäre gut zu wissen bevor ich anfange.

Edit:
@7
Genau deswegen hab ich mich auch für ein Win-Tablet entschieden; deswegen und weil ich es auch in der Arbeit nutzen will/drauf angewiesen bin.
Da fällt mir doch glatt das Thema mit der Bild-App ein mit der man Bild-Online sehen kann, die aufm IPAD etwas kostet. Was für ein besch...^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
Willst du deine Spielstände mitnehmen oder hast du deine DVDs verloren und möchtest ohne Neuinstallation die Games weiterzocken?
 
Das Acer Iconia W500 hat doch schon win 7 drauf. Grundsärtlich von der Technik he ist es ein Normales Netbock halt ohne Tastatur und mit nen Touchsrceen.

@ Schnitzel (hm jetzt bekom ich hunger)
nein gibt keon Problem
 
@9
Ich hab bei Tomshardware etwas von ausgesuchten Touchspielen gelesen die es - wie es vermute - nur bei Acer gibt.
Wenn ich ein sauberes Win (ohne solche Sachen wie "eSobi",...) drauf hab, sind die Spiele eben weg. Oder sag blos die sind auf der Recovery drauf zum einfach Installieren (kein Sarkasmus)?

@10
Dann hurtig in die Küche^^


Im Großen und Ganzen:
Wenn es erst ab 4 Gigs etwas bringt, ist das ja doch etwas überflüssig.
Einsicht an:
Dann spare ich mir das neu Aufsetzten und lösche einfach nur die unnützen Programme.
Einicht aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du alle Dateien, die zum Spiel dazu gehören kopierst und ggf. auch die benötigten Registry-Einträge dann funktioniert das mit vielen Spielen. Manchmal sind auf Notebooks auch die Installationsdateien für die Zusatzsoftware bei dem Recovery dabei. Wie das in deinem Fall aussieht kann ich dir leider nicht sagen. Wenn du aber einfach ein Image erstellst kannst du es ja einfach ausprobieren und ggf. wieder zurückspielen. Viel Glück!
 
Das werd ich mal mit dem Image vom Notebook probieren.

THX an alle.
 
Zurück
Oben