Treiber für E-350 Prozessor, Chipsatz..

devgenc

Lieutenant
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
820
Hallo hab ein Ideapad S205

und wollte mal fragen ob es für den Prozessor einen Treiber gibt, weil ich keinen gefunden habe.. und Chipsatz..
 
Achja was ich noch sagen wollte, der Speicherdurchsatz ist laut Everest 3000kb/s, das is ja echt lahm, da stimmt doch was nicht oder?
Ergänzung ()

Doch es ist zu finden, du musst auf Support Buttun klicken, und dann auf Idea Pad Centre.. habs erst auch net gefunden
 
Ich hatte es auch mal so gefunden, wusste grad aber nicht mehr wie ich das geschafft hatte :)
Deshalb hab ich Dich eben auf die Ami-Seite verlinkt, da man es dort findet, wie man es auch sollte.

Der Speicherdurchsatz könnte tatsächlich höher sein^^. Aber ein Auslesefehler wäre ja nicht auszuschließen.
 
ok danke den hatte ich schon runtergeladen..
Ergänzung ()

jep loop das seh ich auch so.. ich glaub everest liest es falsch aus, das steht auch da, dass everest nicht diese cpu unterstützt..
Ergänzung ()

also dass der prozzi so langsam is hätt ich net gedacht.. super pi 1mb in 51 sek..
 
Ich habe ebenfalls das Lenovo S205 mit dem AMD E-350. Nun will ich Catalyst 11.4 installieren, bin aber unsicher welches Paket ich nehmen soll.
- Catalyst (normal, fürs Desktops)
- Catalyst Mobile (für Notebooks)
- Catalyst Motherboard/IGP

Denn das kuriose ist, wenn ich auf der AMD-Website nach Treibern für den E-350 suche (Wn7 64bit), dann wird mir der normale Catalyst für Desktops empfohlen. Kann das sein?
 
51s in für Super Pi gehen voll in Ordnung, sogar ein sehr guter Wert. Man muss bedenken, das Super Pi ein Intel Benchmark ist und ein Phenom II X2 3.1 Ghz auf rund 23s kommt.
 
Zurück
Oben