Photoshop CS5 Fenstergröße

Fimo

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2005
Beiträge
338
Guten Morgen,

wenn ich Photoshop CS5 an meinem Netbook (Asus Eee PC 1000 HE) benutze, habe ich folgende Probleme:

- wenn ich eine raw.-Datei öffne, wird mir dieses Fenster nur bis zum Regler "Kontrast" angezeigt

- wenn ich die Funktion "Verflüssigen" benutze, passiert das gleiche.

Wie kann man da abhilfe schaffen?

Ich habe schon nach Einstellungen gesucht, die die Fenstergrößen regulieren, aber leider nichts gefunden.

Vielen Dank!

P.S.: Die Version wird von meiner Uni gestellt, und ist eigentlich die, die auch im Handel ist. Über den Sinn und Unsinn PS an einem Netbook zu benutzen, soll hier nicht diskutiert werden ;)

Edit 1:
RAW

http://imageshack.us/photo/my-images/715/rawgv.jpg/

Verflüssigen
http://imageshack.us/photo/my-images/593/verflssigen.jpg/
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte sehr.

Ich hoffe, dass das hilft :/
 
Wenn du das Foto über die Bridge per Rechtsklick anwählst kannst du ja aussuchen ob du das Foto in Camera Raw öffnest oder in Photoshop selbst.
Wähle da einfach mal Photoshop aus da man das Camera Raw Fenster selbst glaub ich nicht verändern kann (Was eigentlich total bescheuert und unpraktisch ist).

Alternativ könntest du versuchen die Auflösung deines Monitors zu erhöhen.
 
Die üblichen Windows-Klicks funktionieren nicht? (Doppelklick auf die Fenster-Leiste).
Edit: Gerade nachprobiert. Geht nicht. Hilft wohl wirklich nur die Auflösung zu erhöhen (also den Desktop größer einstellen als er physikalisch ist) und dann das Scrollen vom Desktop mit der Maus an den Kanten. Oder das Ding mit einem externen Monitor ,der die entsprechende Auflösung zur Verfügung stellt, zu betreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antwort!

Bei mir wird dann trotzdem der Camera RAW-Manager angezeigt.
 
Zurück
Oben