2 Grafikkarten

X

xXTiMeXx

Gast
Hallo, ich wollte mal fragen, ob zwei nVidia GTX 580 SLI bei nur einem Monitor etwas bringen...

Ich hab zwar gehört, man könne beide an einen Monitor anschließen, aber ich bin mir halt nicht sicher, ob es etwas bringt...


thx im voraus:)
 
Natürlich bringt das was. Beide Grafikkarten teilen sich dann die Berechnungen für den einen Monitor.
Aber was erhoffst du dir davon? Schon eine 580 ist schnell genug für alles, was man auf dem Rechner zocken kann. Dafür die Nachteile eines SLI-Systems in Kauf nehmen? Überlege dir das lieber noch mal.
 
Bei einer normalen FullHD Auflösung völlig überdimensioniert, eine 580 reicht da wirklich aus.
 
selbst eine 580 ist schon überdimensioniert für Full HD, dann lieber nur eine 6950 oder von mir aus auch 570 und den Rest sparen für die nächste Generation.
 
Zurück
Oben