• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [World of Tanks] CB-Armee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey da wäre ich doch auch dabei^^

Ingame: Maniac83ger
Garage: Momentan höchster Tier Tank ist der Hetzer. Denke das ich die TD Reihe der deutschen durchmache.
Spielzeit nur Mittwochs ab 21 Uhr
 
Ich hätte auch Spaß an 'nem Clan.
Name: saheknuffi (Ja, mit Tippfehler :mad:)
Panzer: KV, Wespe
Online: unter der Woche Abends zu variierenden Zeiten.
 
Sehr schön :) sobald/falls/wenn die WoT Seite wieder online ist, kannste ja beitreten^^

Edit: Seite geht wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, hab mich auf der Clanpage wenig eloquent beworben.
 
Eloquent oder nicht is doch in dem Fall egal^^
 
Hey, over here, take me! I make holes in enemy armour!

:p
 
Panzer: StuG III, Marder II, Wespe, 38NA, 35t

Nick: FetterFettsack

Zeit: idR abends, manchmal früher, manchmal später

-----

Lustig wird es, wenn wir gegen große Clans mit T10 Panzern kämpfen dürfen.^^
 
Zuletzt bearbeitet: (Post optisch neu gestaltet)
Schaut gut aus. :)


Was den Clan betrifft: wenn wir die 15 Mann Marke knacken können, sollten wir uns eventuell auch ein wenig mit der Diplomatie mit anderen Clans beschäftigen. Also schauen, was es bringt, in einer größeren Allianz sein usw. . Weil wenn wir auf uns alleine gestellt sind, gehen wir unter. Das war laut diversen Berichten im WoT-Forum mit den kleinen Clans auf den russischen Test-Servern der Fall.
 
Hallo

Würd auch gern dem Clan beitreten.

Panzer momentan: PzIII, PzIV, VK 3001 (H), Hetzer, StuG III, JagdPz IV, Wespe

Nick: NaReX

Zeit: Verschieden, Arbeite 3 Schicht, deswegen sehr unterschiedlich, aber in der Regel täglich

mfg
 
Name: Lattenbrecher

Panzer: Stug III

Zeit: Nachmittags-Abends

Ich könnte auch noch nen ganzen TS-Server anbieten... :)
 
Ich bin anscheinend zu unfähig, um zu eruieren, wie man sich bewirbt. Wenn jemand so nett sein könnte.

EDIT:

Hat sich erledigt.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo auch ich habe mich gerade beworben ;)

Name: Blitzkrieg

Panzer zur Zeit noch eher low tier e.g. Panzer III, Hetzer, M4A2E4

Zeit: eher abends
 
Sechs Leute mit Tier V Vehiceln brauchen wir noch, dann kann der Spaß los gehen. :)
 
bis jetzt kenn ich nur 5 via ts3... also alle die mitmachen wollen, sollten schon auch ts benutzen... sonst wars das mit koordination
 
Ich wäre auch gern dabei:
Name: Kaxi
Panzer: VK3001P, 3002DB, PantherI und nächste Woche werde ich mir wohl auch den Löwen holen.

//Edit: Und Online bin ich in der Woche meist ab 18 Uhr, am Wochenende früher, aber jedes zweite Wochenende hab ich keine Zeit.
 
TS geht bei mir aufgrund mangelnder Internetanbindungsleistung leider nicht. Wenn ich irgendetwas neben dem Spiel laufen habe, dass Traffic braucht, bricht dort der Ping von ohnehin 200+ auf wenig spielbare Werte wie 400 oder höher ein.

Macht aber nicht so viel, weil ich auch mitdenken kann. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben