Animation

mule_x

Lieutenant
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
580
Hallo allerseits,

kurze Erklärung meiner Situation: bin heute 2 Jahre mit meiner Freundin zusammen und lade sie heute Abend bei mir ein zum Fondue essen. Musik usw. hab ich alles, essensmäßig is auch alles da :)

Wofür ich euch brauch:

Wir sind dann in meinem Zimmer am Tisch und ich würd gern auf meim TV (46" Samsung LED), der auch am PC dran is, ne schöne ruhige Animation laufen lassen. Am besten natürlich 1920x1080, kleiner geht meinetwegen auch ;) Thema: irgendwelche animierten Herzen / Rosen oder ähnliches. Rot sollte es halt sein :p kann auch ein Filmchen sein was ich in Schleife laufen lass. Soll nur übers Essen so ne Stunde sein ;)

Weiß jemand was???

Vielen Dank im Vorraus :daumen:
Ergänzung ()

Kann da keiner helfen :(
 
Selbst machen? Hab ich leider nicht des passende KnowHow^^

Is ma n Anfang danke^^
 
Ok...hmm wird zwar ein bisschen knapp..aber auf die schnelle könnte ich dir auch was kleines einfaches basteln wenn du willst...
 
Is echt nett von dir abba ich hab jetzt n Bild erstellt, nix animiertes abba das muss es jetzt tun ;)
 
Och naja :D



Ok dann so. Viel spass ;)
 
Sieht abba schick aus^^ was das fürn Programm?
 
Adobe After Effects :)
 
...und wenn du irgendwann mal mehr zeit hast, kannst dir ja Cinema 4D kaufen, und damit die Animation machen ;)
Tutorials dafür (auch für deine zwecke) gibts genug.
Andernfalls Adobe After Effects. Geniales Programm
 
FlasherXXL schrieb:
...und wenn du irgendwann mal mehr zeit hast, kannst dir ja Cinema 4D kaufen, und damit die Animation machen ;)
Ja klar direkt von 0 auf 100. Der arme Kerl. [ironie] "Und wenn du dann noch Zeit hast, kannst dich mal an Transformers 5 ransetzen" [/ironie]
Ich denke wenn man mit sowas anfangen will, dann sollte man erstmal einfache Schnittsoftware (Vegas, Premiere etc.) kennenlernen und sich langsam über After Effects hocharbeiten, bevor man sich eine 3000,- teure Software zulegt...

Aber das ist ja jetzt schon wieder zu weit weg vom Thema... :)
 
Jap.
War ja nur so als Info ;)
Ich glaube, das Thema hat sich jetzt gegessen.
 
Zurück
Oben