W7 Tastenkombination, Shortcut Euro Zeichen funktioniert (benutzerabhängig) nicht

puschel_1

Cadet 1st Year
Registriert
Juni 2011
Beiträge
11
Hallo Zusammen,

ich habe folgendes Problem.
Mir ist jetzt einmal aufgefallen, dass mein Euro-Zeichen nicht mehr funktioniert. Ich kann es nur noch über Alt+0128 erzeugen. Es passiert einfach nichts, wenn ich AltGr + E oder Strg + Alt + E drücke.
Bei einem anderen Benutzerkonto am selben Rechner funktioniert alles einwandfrei.
Ich gehe davon aus, dass irgend etwas den Shortcut überlagert. Leider finde ich nicht heraus, was es ist. Es ist auf jeden Fall keine selbst zugewiesene Tastenkombination.
Ich habe schon Treiber der Tastatur neu installiert, das Eingabegebietsschema testweise geändert, alles ohne Erfolg.
Irgendwo werden die Shortcuts doch sicher abgelegt (Registry, etc.) und da müsste man sie auch wieder zurücksetzen können.

Es wäre super, wenn ihr mir hier weiterhelfen könntet. Ich bin mittlerweile echt ratlos.

Danke und schönen Gruß,
Puschel
 
Zurück
Oben