Dark][Tweaker.de gibt auf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Castor

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
407
bestimmt haben es bereits auch andere gesehen.
http://www.dark-tweaker.com/
125.000 euro entschädigung, wenn die damit durchkommen...
sowas von scheisse diese industrie.
hoffentlich bleibt ihnen ihr geld im halse stecken.
 
Wer sollte den eine viertel Million Euro bezahlen, das hätte, so wie ich das sehe, auch CB zu Grunde geführt. Ich dachte das sie nur die Unterlassenserklärung zahlen müssen, d.h. 10.000€ + Anwaltskosten = knapp 15.000€. Heißt natürlich nicht das das gerade wenig ist...

Trotzdem, das Thema ist schon alt und DarkTweaker gibt es mittlerweile wieder.


https://www.computerbase.de/forum/t...gen-computerbase-de.143816/page-6#post-887136

https://www.computerbase.de/forum/threads/www-dark-tweaker-com-wird-eingestellt.93046/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben