Vektrografik aus PNG

Maysi2k

Captain
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
3.425
Hey Leute...
Hab mich jetzt schon doof gegoogelt aber ich bekomme es nicht hin meine .PNG datei in eine Vektorgrafik zu KOnventieren.

Grund dafür ist, dass ich das Symbol als Aufkleber haben möchte jedoch ohne Transparente Folie dazwischen... darum braucht der Aufklebermann eine Vektorgrafik.

Könnte ihr mir das vllt Umwandeln?
Die Farbe des Aufklebers soll Silber/Grau werden - spielt da die Farbe in der Datei eine Rolle? Ich denke nicht - weil es ja dann Maschinell auf Folie gecuttet wird. oder?

Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo.

Versuche es mal mit der kostenlosen Bildbearbeitungssoftware "Gimp".

Damit sollte es eigentlich klappen.
Einfach .png laden und als .eps abspeichern...den Rest erledigt Gimp
 
Hey Danke für die Tipps... Mit Gimp hat es wohl geklappt... allerdings macht er den Background nicht Transparent... - geht das bei Vektrografiken nicht?
 
Dann sagt er aber beim Expotieren, dass der Hintergrund nicht Transparent sein darf... wenn ich mir die Vektrografik mit PS anschaue - dann sieht die beim Zoom auch total Pixelig am Rand aus... ist das normal ?
 
Sollte so ok sein oder ?
 

Anhänge

  • noblumemv7.rar
    4 KB · Aufrufe: 86
Zuletzt bearbeitet:
Wie hasten du das jetz gemacht, wenn ich fragen darf :D
 
Jetz haste maximal eine Rastergrafik im EPS Container. Das ist zwar nett, aber völlig an der Anforderung vorbei geschossen. Vektoren und Gimp wird wohl keine glückliche Hochzeit.
 
pixel grafik bleibt pixel grafik. Ob du es jetzt als eps speicherst oder sonst wie -.-
Entweder selber nen Pfad bauen oder den Tracer in Illustrator benutzen. Je nach motiv kommen da schon recht brauchbare Sachen raus.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben