• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Deus Ex Human Revolution - Deutsche Wertungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hKing

Lt. Commander
Registriert
Juni 2008
Beiträge
1.143
Hallo zusammen,

mich würde mal eure Meinung bzgl. der dt. Wertungen zu DE:HR interessieren.
Dass die Wertung der PC Gamer (94%) nicht so wirklich sein kann, dürte ja irgendwo klar sein.

Ich bin grad ehrlich gesagt ein wenig sprachlos, aber irgendwie hab ich gewusst dass es so kommt.

Zitat von Fabian Siegismund:
"Die Handlungsfreiheit ist also Augenwischerei, Human Revolution ist ein reiner Schleich-Shooter."



Der Rest liest sich für mich irgendwie so: Sehr gute Ideen, teils sehr genial umgesetzt aber bei ca. 50% aufgehört nachzudenken.


Test der GameStar:
http://www.gamestar.de/spiele/deus-...t/deus_ex_human_revolution,44538,2560406.html

Test der PC Games:

http://www.pcgames.de/Deus-Ex-3-Hum...lt-mit-uebermaessig-langen-Ladezeiten-840716/
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man sich mal beide Fazite durchliest, könnte man denken es sind verschiedene Spiele.
PCGames bemägnelt die Bosse, Gamestar lobt sie...z.B....
 
Ich meine die Wertungen an sich sind wirklich nicht schlecht, aber wenn ich mir die Negativpunkte angucke, naja ...

"Sprecher nicht lippensynchron" - Das dürfte der Atmo-Killer Nummer 1 sein.
 
Ich werde es mir kaufen egal, ob das Spiel nun 75, oder 85 % bekommt, es wird bestimmt eine Menge Spaß machen das Spiel, ich mache mir mein Bild selbst von dem Spiel , und das Sprecher nicht lippensynchron sind das macht einem guten spiel kein Abbruch.Es gibt nun mal kein Perfectes Spiel,man wird in jedem spiel immer etwas finden was dem einen ,oder dem anderen nicht gefällt.
 
Das kommt echt schon in 4 Tagen raus? Mitten im "Hochsommer"? Interessant.
Wird wohl mal Zeit, dass ich mich ein wenig einlese.

Deus Ex 1 war der Hammer.
 
hKing schrieb:
Zitat von Fabian Siegismund:
"Die Handlungsfreiheit ist also Augenwischerei, Human Revolution ist ein reiner Schleich-Shooter."
Immerhin geben sie trotzdem 85 Punkte.

Und dass sie die Bosse loben, habe ich nicht so verstanden, stand da nicht unter "negativ" was von "Bosskämpfe unfair"?

Golem.de zieht auch ein recht gutes Fazit: http://www.golem.de/1108/85895.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird bemängelt, dass das Schleichen mit mehr EXP belohnt wird als die Brutalo-Methode.
Die Bosskämpfe werden bei der Gamestar als zu schwer bemängelt.

Mich kotzen eh die 1 Minute langen Ladezeiten an. Ich hoffe das "patchen" sie noch raus.
 
Ich hab das Testvideo auf Gamestar.de gesehen und die nicht synchronen Sprecher sind echt total gruselig.. lol das man das bei einem Spiel aus 2011 nicht hinbekommt ist seltsam. Ist das auch im Englischen nicht synchron ?
 
gibts irjendwo vergleichsbilder von ps3 zur pc version zwecks grafik?

mfg
 
Es gibt bereits zwei Sammelthreads zu dem Spiel, bitte einmal die Suchfunktion nutzen.
Und auch wenn das Spiel Elemente aus vielen Generes vereint, so überwiegt letztendlich der Shooteranteil. Also ab ins Action-Forum. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben