News BSI informiert mit Newsletter

Michael

Re-aktions-Pinguin
Registriert
Okt. 2002
Beiträge
3.213
Das Bundesministerium für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) unter dem Dach des Bundesministerium des Innern informiert über ihr Bürgerportal bereits seit längerem über aktuelle Gefahren und Trends in der Computersicherheit für jedermann. Neu ist aber, dass man sich nun per Newsletter informieren lassen kann - und das mit Einladung des Bundes-Innenministers.

Zur News: BSI informiert mit Newsletter
 
Gute Initiative, auch wenn das ein heikler Punkt bei mir ist, würde Computer-Bild als "Partner" wunderbar dazu passen.
Ich behaupte einfach mal das beide ein ähnliches Publikum ansprechen :)
 
Halte zwar nix von unserem Arschloch von Innenminister aber das ist schon gut, und die Computer Bild ist nicht übel für Anfänger.

/ajk
 
Ich werde den Newsletter mal ausprobieren und mir danach eine Meinung bilden. Probieren schadet ja nicht.
 
Zurück
Oben